2 Kommentare

  1. Lena

    Juhuuuu, ich freue mich gerade total über dieses Freebie.
    Spiele schon länger mit dem Gedanken, mit dem Bullet Journaling anzufangen, aber für den Anfang traue ich mich einfach noch nicht, gleich ein teures Notizbuch dafür zu kaufen, weil ich einfach noch nicht weiß, ob das wirklich was für mich ist.
    So habe ich mir jetzt von deinem Papier ein paar Seiten ausgedruckt und werde es erstmal in dieser Form mit einem kleinen A5-Ringbuch versuchen.

    • EddyEule

      Freut mich, wenn das Freebie nützlich für Dich ist!!!
      Vielleicht ist für Dich das System des Travelers Notebook interessant?!
      Meine Inserts (Schreibhefte) mache ich selbst, und auch die äußere Hülle lässt sich relativ leicht selbst herstellen!
      YouTube hält da einiges an Tutorials bereit 😉 …
      Ich habe mir auch schon mehrere gebastelt (zu finden bei Instagram)

Schreibe eine Antwort