Kommentare 2

365-Tage-Projekt 2016

Isabel alias herzensüss hat auch in diesem Jahr wieder zum 365-Tage-Projekt eingeladen…

Auch 2016 geht es darum eine Decke herzustellen. Diesmal bleibt Material und Technik aber jedem selbst überlassen 🙂

Mit meiner Häkeldecke bin ich in 2015 leider nicht fertig geworden, aber das kann in 2016 ja noch was werden. 😉

Da ich ja ohnehin mal meine Stoffbestände dezimieren möchte, wird es wohl eine (genähte) Patchwork-Decke werden.

Das Farbkonzept steht zumindest schon mal…

Und nun: Auf in den Kampf!!! 😎

image

image

image image

 

2 Kommentare

    • EddyEule

      Liebe Kaja!
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!!!
      Mir ist es ja fast ein Bisschen ZU bunt, aber ich habe mir vorgenommen mal etwas Stoffabbau zu betreiben… 🙂

Schreibe eine Antwort