Kommentare 0

Auf ein Neues… UMG wir kommen!

Das sind wir wieder!!!

Alle 3 Monate „dürfen“ wir uns im UniversitätsMedizin Göttingen vorstellen, und heute ist es mal wieder soweit…

Wieder einmal wird kontrolliert, ob nach EuleBella’s KnieOP alles gut verläuft. Wieder einmal Warten, Röntgen, Warten, Untersuchung…

Es gibt zwar Schöneres, aber irgendwann wird Püppi das Metall ja wieder los.  Vermutlich wird sie sich dann etwas anderes einfallen lassen, um das nächste 10er Abo Krankenhausbesuche voll zu machen…   Wir waren schon zum Nähen, zum Schienen, zum Eingipsen, zur OP und zu einigen Kontrollen…  Wir hatten Blessuren an der Stirn, den Zähnen, dem Nasenbein, dem Arm, dem Knie und am Fuß, die alle ärztlicher Behandlung bedurften…

Ich würd‘ mal sagen: EuleBella’s UnfallStatistik spricht für ein ActionGirlie!!! Langweilig wird es mit ihr nie!!!!

Schreibe eine Antwort