Kommentare 0

Be Creative!!!

In den letzten Jahren hat das Nähen meine anderen Hobbys ziemlich dominiert. Eigentlich mag ich alles was in irgendeiner Form kreativ ist. Ich zeichne, ich stricke, ich häkele, ich modeliere, ich fotografiere, ich arbeite mit Papier und Holz… das einzige was ich gar nicht mag, ist wenn es Funken schlägt oder knallt 😎 !!!

Ich habe mir nun überlegt,  EddyEule eher als KreativBlog zu gestalten statt als reinen NähBlog.

Da ich festgestellt habe, dass so gut wie alle NähMädels auch quasi crossover werkeln, dürfte das für die Meißten kein Problem darstellen – für alle anderen: Sorry, aber die haben dann leider Pech 😉

Vorallem möchte ich zukünftig meine SewSisters (die ich Euch hier schon einmal vorgestellt habe) gelegentlich mit einbinden, da auch sie wahre CrossOverQueens sind…

 

Also freut Euch auf:

– NähWerke – – Wolliges – – Papierenes – – Fotografisches – – Gezeichnetes – – Gewerkeltes – – Erlebtes –

Schreibe eine Antwort