Kommentare 3

Das FreitagsPortrait: Annika & AnDo

Ich habe mir überlegt, dass ich Euch mal meine NähMädels vorstellen möchte. Dazu werde ich Euch in den nächsten Wochen jeweils Freitags das Portrait eines NähLiesels vorstellen…                                                 Diese Woche beginnen wir mit Annika…

Annika – der Profi in unserem Nähwana

Annika ist der Schlüssel zu unserer Nähfreundschaft, über sie haben wir uns alle kennengelernt. Als gelernte Schneidermeisterin und Inhaberin des Geschäftes AnDo Stoffe und mehr versorgt sie uns mit Materialien und vielen Tipps, Sie selbst läßt sich auch gerne von uns zu NähSessions anstiften, obwohl sie neben ihrem Ladengeschäft und der angeschlossenen Schulungseinrichtung Selbstgemacht noch HundePysioTherapie betreibt.

In Ihrem Geschäft AnDo Stoffe und mehr erhält man Stoffe von A bis Z, Nähzubehör, Häkel & Strick Ausstattungen und vieles mehr. Die Ladies von AnDo führen auch Änderungsarbeiten und Stickaufträge aus.

Bei Selbstgemacht geht es darum, Interessierten ab etwa 10 Jahren Grundkenntnisse oder bei Bedarf Auffrischungen und Weiterbildung im Bereich Handarbeiten zu vermitteln. Dort kann man sich über Häkeln, Stricken, Nähen, Nähmalen und einiges mehr schlau machen.
Kurspläne findet Ihr hier.

Als Kaninchen und Pferdebesitzerin kann ich über Annika als HundePhysioTherapeutin nur relativ trockene Fakten weitergeben…
Annika hat eine Ausbildung zur HundePhysioTherapeutin absolviert, und sich in ihrem Wohnhaus einen Therapieraum eingerichtet. Dort werden Hunde jeder Alters- und Gewichtsklasse wieder in Schwung gebracht.

 

So kann man Annika erreichen:

AnDo Stoffe und mehr
Haberstraße 25
37115 Duderstadt
Tel. 05527/849838
EM@il: info@frauen-baumarkt.de
Website: www.frauen-baumarkt.de

3 Kommentare

Schreibe eine Antwort