Kommentare 0

Der 1. Tag des Jahres

Heute haben wir es tatsächlich mal geschafft…                                                                                                Wir hatten sowas wie einen Familientag !

Wir waren alle 3 (!) mit unserem Pferd spazieren (JA! ich weiß, DAS auf dem Foto ist kein Pferd…) Sonst haben wir eigentlich nur zu Hause rumgehangen.

Nun zum Foto:  Vor ein paar Tagen haben wir unsere Kaninchen reingeholt, weil eines einen fiesen Schnupfen hat. Da die Beiden seit 4 Jahren ausschließlich bei uns im Garten wohnen, sind sie mit der Gesamtsituation noch etwas unzufrieden (das Ferienhaus ist um einige qm kleiner und die Aussicht irgendwie öde)…     So allmählich taut aber auch unsere „Eisprinzessin“ ein wenig auf. Auf dem Foto sieht man mein EulenKind ganz enthusiastisch beim Kaninchenstreicheln (MissesKaninchen spielt sogar gnädiger Weise mit).

ERGO: heute hatte mal die ganze Familie inklusive aller Haustiere einen lässigen Tag!

Schreibe eine Antwort