Kommentare 0

Die perfekte Alltagstasche – die Klappentasche

Diesen Monat hat Katharina von Greenfietsen im Taschen-Sew-Along das Thema „die perfekte Alltagstasche“ ausgerufen…

Ob die Klappentasche (Taschenspieler 2 CD – von Farbenmix) diesem Ansprich gerecht wird, muß sich zwar noch zeigen 😉 , aber wir gehen jetzt erstmal davon aus… 😎

Natürlich bin ich wie immer vom Schnittmuster abgewichen und habe mal wieder mein eigenes Ding durchgezogen 😉

Zunächst habe ich auf den Reißverschluß im Hauptteil verzichtet, in die Klappe habe ich dafĂźr eine Reißverschlußtasche eingenäht. Von Außen wurde die Klappe mit meiner Brother InnovĂŹs 750e bestickt. Am Taschenträger habe ich ein bischen Deko in Form von SchlĂźsselringen, Karabiner, Reflektorband und natĂźrlich mein Label angebracht. Und wie immer habe ich mich in Punkto Innenfächer ein wenig ausgetobt 😉 …

 

Schreibe eine Antwort