Kommentare 3

Ein Erdbeermäntelchen für´s MobilObst

Mein heißgeliebtes iPad befindet sich zwar bereits in einem Case, imageaber dieses entspricht nicht ganz meinen kreativen Ansprüchen…    Zudem konnten die Anschlüsse noch ein wenig Schutz gebrauchen…

Ergo mußte eine iPadTasche her…

Bei dieser Tasche habe ich so gearbeitet, wie bei der sogenannten Zaubertasche. Der Trick besteht darin, zuerst die kurze Seite (mit Wendeöffnung versehen) zu nähen, dann eine Falttechnik zu verwenden, und letztlich rundum abzusteppen. Dann wird alles gewendet, und die Wendeöffnung geschlossen.  Natürlich kann man auch wie herkömmlich Innen- und Außentasche separat fertigen,  und dann rechts auf rechts ineinander schieben und verbinden…   Aber als Zaubertasche ist es nicht ganz so fummelig.

3 Kommentare

  1. Pingback: iPad-Tasche – neue Kleider für`s Mobilobst | EddyEule

Schreibe eine Antwort