Kommentare 0

Einmal werden wir noch wach…

So, bald ist es soweit…
Die Geschenke sind fast alle verpackt, der letzte Einkauf erledigt…
Man sollte nicht glauben, wie erwachsene Menschen sich aufführen!!!
NEIN! Auf der Autohupe kann man nicht >>Jingle Bells<< spielen, und die Kassiererin wird vom Rumnörgeln auch nicht schneller!!!

Da Weihnachten ja hauptsächlich des Kindes wegen stattfindet, geht es bei uns relativ entspannt zu…
Mann ist arbeiten, Kind hat den iPod am Wickel und Mutter macht alles wie immer – oder auch: ALLES, – wie immer! Je nachdem wie man es betont…

Mutter hat sich dann heute schnell nochmal selbst beschenkt.
Einmal durchs Stofflädchen >>AnDo Stoffe und mehr<< und jippie!!! Jetzt bekomme ich auch was zu Weihnachten!!!

Zwischen dem alltäglichen Hausputz schnell noch ein paar Mandeln gebrutzelt, und dann weiter im Trott…

Also! Nun von hier aus hinaus in die Welt:
Frohe Weihnachten!!!

Schreibe eine Antwort