Kommentare 0

Häkeldecke 2015 – das 365-Tage-Projekt

Die liebe Bella von herzensuess und die fantastische Simone von lilabuntes haben zum diesjährigen 365-Tage-Projekt aufgerufen, und ich bin dabei!!!

Dieses Jahr geht es darum Stück für Stück eine Häkeldecke herzustellen. Von Zeit zu Zeit werden Zwischenergebnisse vorgestellt, und letztendlich hat jede von uns am Ende ein Großprojekt vollbracht.

Bislang habe ich erst zwei Garnfarben zur Verfügung, letztendlich werde ich aber Hexagons in Hellgrau, Bordeaux und Pink mittels schwarem Garn zusammensetzen und mal schaun, wie weit ich komme. Dank meiner recht realistischen Selbsteinschätzung 😉 habe ich vorerst erstmal Kissengröße angepeilt, aber wer weiß? Vielleicht schaffe selbst ich es am Ende bis zu einer ganzen Decke 🙂

Bei Instagram findet Ihr die Häkeldecken unter #häkeldecke 2015

Schreibe eine Antwort