Kommentare 1

Jahresdecke 2016 – April

Heute wird es Zeit Euch zu zeigen, wieweit ich mit meiner Häkeldecke für das Projekt Jahresdecke 2016 im April gekommen bin…

Auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht, – ich war fleißig!!! 😎

Für eine Reihe der knapp 150 cm breiten Decke benötige ich ziemlich genau eine halbe Stunde. Da ich diesen Monat wieder 5 Farbstreifen à 2 Reihen gehäkelt habe, macht das 5 Stunden Häkelarbeit… Wenn man dann noch bedenkt, dass ich nur zum Häkeln komme, wenn ich auf das Tochterkind warten oder ihm beim Fernsehen Gesellschaft leisten muss, habe ich doch ein Lob verdient, oder?! 😉

Falls Ihr eine Anleitung für das Häkelmuster sucht, kann ich Euch die Seite von LuziaPimpinella empfehlen.

Nun macht es häkeldeckentechnisch erstmal gut bis nächten Monat!!! 🙂

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort