Kommentare 3

Jahresprojekt – Decke 2016 Februar

Ja, der Februar ist schon etwas vorbei, aber besser spät als nie!!!

Damit, dass „Working-Mum“ nicht gerade viel Raum für eigene Angelegenheiten läßt brauche ich jetzt gar nicht erst anfangen 😉

Also hier seht Ihr meinen Februar-Stand bei meiner Patchworkdecke.

Auch wenn sie vielleicht etwas chaotisch wirkt, es steckt durchaus System dahinter. Die Farben Rot, Hellblau, Dunkelblau, Dunkelgrün, Hellgrün, Gelb und Orange wechseln sich immer wieder ab. Ursprünglich wurden Patchworkdecken aus Stoffresten gefertigt. Ich verfolge dieses Jahr damit ein ähnliches Ziel, nur dass ich damit mal meine Berge an Stoffen abarbeiten möchte.

Mission Resteverwertung quasi!!! 🙂

 

Entschuldigt bitte die miserable Bildqualität 🙁

3 Kommentare

    • EddyEule

      Hallo Steffi!
      Jedes Quadrat ist mit 15 x 15 cm zugeschnitten. Als fertiges Maß ergibt das 13,5 x 13,5 cm.
      Mittlerweile ist das gute Stück etwa 120 cm breit 🙂

Schreibe eine Antwort