Kommentare 2

Lesekissen à la Mareike

Vor einiger Zeit habe ich hier ein Tutorial für ein Lesekissen veröffentlicht.

Zu meiner großen Freude erhielt ich daraufhin die ein oder andere Mail sowie einige Kommentare, dass man (Frau 😉 ) ein solches Kissen nacharbeiten möchte.

Eine dieser Anfragen kam von Mareike, die sich erst wegen der Umsetzung des Projektes nicht sicher war. Nun hat sie mir ein Foto geschickt, das mich seeeeeeehr 🙂 gefreut hat.  Sie hat nämlich ein wunderschönes Lesekissen anhand meiner Anleitung erstellt, und mir die Veröffentlichung des Fotos gestattet 😎

Genäht hat sie es nach diesem Tutorial aus einem Stoff von TEDOX, der mich sofort an die MusikSendung „Formel Eins“ (gibt es die eigentlich noch?) erinnert hat. 🙂image

Ich finde, sie hat es fantastisch hingbekommen, und da sie es verschenken möchte, wird sich jemand riiiiiiiesig darüber freuen!!!

Für diejenigen, die sich noch nicht an das Lesekissen herangetraut haben: Traut Euch!!! – Soooo schwer ist es gar nicht, und Ihr dürft mich gerne mit Fragen löchern!!!

UND: ich freue mich über jedes Foto, dass ich hier von Euren Werken zeigen darf!!! 😎

2 Kommentare

  1. EddyEule

    Liebe Ulla!
    Ich wünsche Deinem Mann ganz viel Vergnügen mit dem Lesekissen!!!
    Definitiv ein unbezahlbares Geschenk…
    Nicht, weil es nach meinem Tutorial genäht wurde ☺️, sondern wegen der Mühe, die man (Frau) sich für ihn gemacht hat!!!

Schreibe eine Antwort