Kommentare 0

mach etwas und sei stolz darauf!!!

Heute habe ich mal eine Aufgabe für Euch!

Sendet bis zum 28.02.2014 Bilder von einem Eurer selbstgemachten Projekte an EddyEule@t-online.de . Dabei ist es egal, ob es genäht, gehäkelt, gestrickt, gebastelt, gebacken, gezeichnet, gemalt oder sonstwie hergestellt wurde. Wichtig ist nur, dass es von Euch ist und Ihr selbst darauf stolz seid!!!  Es wird kein Wettbewerb sein, sondern eher eine kleine Ausstellung.

Anfang März werde ich dann die Bilder nebst Kurzbeschreibung auf dieser Homepage zeigen. Als kleines Dankeschön werde ich Eure Namen in den Lostopf werfen und eine (von mir selbstgemachte) Kleinigkeit an Eine(n) von Euch verlosen. Alle bekommen die selbe Chance!!!

Also los gehts!      Macht etwas und seid stolz darauf!!!

Schreibe eine Antwort