Kommentare 2

Mein heutiges NähUniversum

Heute sind gleich zwei schöne Dinge passiert…

1. Meine Nixe hat ein neues Messer bekommenimage

 

 

 

 

2. Birgitt, die Gewinnerin meiner „klitzekleinen Kleinigkeit“ (als Belohnung für die  Teilnahme an meiner DiY-Galerie) hat ihr Geschenk bekommen…

Trommelwirbel!!!!

image

Ein Lesekissen extra für Birgitt angefertigt….

Birgitt und ich haben uns über ein NähForum im Internet kennengelernt.  Seit etwa 1 Jahr sind wir dann über das Internet in Kontakt geblieben. Obwohl uns nur etwa 20 Km trennen, musste erst das glückliche Los gezogen werden, damit wir uns mal persönlich kennen lernen. Natürlich waren wir bei dieser Gelegenheit gleich noch ein wenig Stoff shoppen bei AnDo und haben uns für die Nächsten Wochen zu einem Besuch im Bärenpark Worbis mit unseren Mädels verabredet.

Fazit des heutigen Tages: der rote Faden im Leben einer NähBegeisterten ist die Freundschaft zu anderen Verrücken!!! 😉

2 Kommentare

  1. Birgitt

    Liebe Heike,
    ich habe mich sehr über das tolle Kissen gefreut! Und du hattest recht, meine Tochter wollte es mir gleich abschwatzen :o) Jetzt sagt sie, ich muss ihr genau das gleiche nochmal nähen, dann wär sie zufrieden… Also her mit dem Tutorial!
    Ausprobiert habe ich es gleich gestern abend, es funktioniert ganz prima.
    Vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut, dich live kennen zu lernen!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    • EddyEule

      Liebe Birgitt!

      Mich hat es auch riiiiiiesig gefreut, Dich mal live und in Farbe zu sehen!!!

      Spitze! Ich freue mich über jeden der mein Lesekissen nachnäht! Besonders, wenn ich dann auch noch ein Bild davon bekomme ;-)….

Schreibe eine Antwort