Kommentare 0

Mein Ordnungshelfer von Farbenmix

Ich gebe es zu…   – ich bin taschen-organizer-süchtig!!!

In der letzten Zeit ist mein MobilObst etwas unstylisch in einer gekauften Zubehörtasche gereist. Nachdem meine Pollyfax so allmählich anläßlich Überfüllung zu platzen droht und mein TaschenOrganizer für die Fritzi nur in eben diese passt, mußte nun ein weiteres Accesoire-Täschchen her… 😎

So habe ich das Schnittmuster „Ordnungshelfer“ von Farbenmix (TaschenspielerII-CD) geschnappt, und ein wenig (Stoff-)Resteverarbeitung betrieben. Aber ich wäre nicht ich wenn ich das Schnittmuster unverändert übernommen hätte 😉 …

Für meine Ladekabel/-geräte und sonstiges Technikzubehör wollte ich allerdings einen Schnellzugriff. Daher habe ich bei den Außentaschen die Reißverschlüsse weggelassen und stattdessen Unterteilungen angebracht.

Nun findet darin mein komplettes elektronisches „Alltags-Gerödel“ platz und der Ordnungshelfer passt auch noch perfekt zum und in den TaschenOrganizer für die Fritzi 🙂

Hier noch ein paar Bilder:

Schreibe eine Antwort