Kommentare 0

Meine Mozzie-Bag mit Innenleben

Als April-Beitrag für den Taschen-Sew-Along habe ich mich für die Mozzie-Bag entschieden. Das dieses Schnittmuster ausgerechnet von Greenfietsen kommt ist allerdings Zufall. Denn gesehen habe ich sie in der Lena’s Patchwork Taschen und erst auf den zweiten Blick gesehen aus wessen Feder sie stammt. 🙂

Also habe ich mir die langjährig 😉 gesammelten Jeanshosen geschnappt und drauflosgenäht. Da ich ja nichts einfach übernehmen kann, habe ich meiner Mozzie ein Innenleben verpaßt. 😎

Dazu habe ich jedem Schnitteil des Innenstoffes eine Innentasche verpaßt und mittels Naht in je 2 Fächer aufgeteilt…

Ich werde jetzt kein Tutorial abgeben, denn das was Ihr bei Greenfietsen nachlesen könnt ist schon ziemlich perfekt 🙂

Aber ein paar Fotos habe ich noch für Euch:

Schreibe eine Antwort