Kommentare 1

Meistens kommt es anders…

Wie heißt es so schön…? – Unverhofft kommt oft!!!

Gestern sprach ich noch davon, dass Annabel’s Zusatzausrüstung aus Metall  irgendwann wieder raus muss, und heute steht schon der Termin…   Nächste Woche ist es schon so weit. So schnell haben wir damit nicht gerechnet, und nun hoffen wir, dass es nicht nochmal wieder eingebaut werden muß.

Meine kleine Sommersprosse muß also erstmal wieder Härte beweisen, denn ganz ohne Schmerzen wird es wohl auch dieses Mal nicht abgehen. MIR graut es eher vor der Vollnarkose aber wir wollen uns ja mal nicht in irgendetwas reinsteigern.

Das Bild zeigt übrigens das Ersatzteil, was EuleBella derzeit noch spazieren trägt. Es nennt sich Eight-Plate und wird mittels Schrauben im Knochen fixiert.

Lassen wir uns mal überraschen!!!

1 Kommentar

  1. Pingback: Wir war’n dann mal kurz weg!!! | EddyEule

Schreibe eine Antwort