Kommentare 5

PollyFax – Taschenorganizer

… komischer Name!  Simmt!

Frauen kennen das Mysterium „Handtasche“…  Was sich da so alles drin finden läßt!!! 😎  Bei mir geht es allerdings eher übersichtlich zu. Was allerdings nicht daran liegt, dass ich nicht meinen halben Hausstand mit mir herum schleppen würde… Ich hab nur lauter kleine Täschchen in meiner Großen. 😉     Um das ganze KleintaschenGewusel etwas zu reduzieren, wollte ich mir schon seit einiger Zeit einen Taschenorganizer nähen. Darin finden mehrere Teile geordnet Platz, und wechselt man die „drumrum“ Tasche kann man ihn einfach mitnehmen. Das Teil, was bei mir am häufigsten das „Lager“ wechselt ist mein Filofax, der mich mittlerweile quasi überallhin begleitet.

Also habe ich Skizzen angefertigt, Pläne geschmiedet und Überlegungen angestellt und bin zu dem Schluß gekommen, dass sich mein Taschenorganizer auch solo tragen lassen muß!!! 🙂

Da ich als Handtasche immer nur meine Polly (nach einer Idee von farbenmix) mitnehme, lag es nahe, dass der Organizer ihr ähnlich sein sollte. Also habe ich meine Skizzen im Stil der Polly überarbeitet, und voilá: es endstand PollyFax  😉

hier seht Ihr PollyFax:

PollyFax legt im NormalBetrieb einfach die Ohren an, und schlüpft in Tasche oder Rucksack. Solo getragen erhält er einen TrageGurt und kommt an die Leine…

und hier kommt Polly 😉 :

Mir gefiel der „Aufschwung“ jeweils rechts im Bild so gut, dass ich PollyFax gleich zwei davon verpaßt habe 🙂

 

 

 

5 Kommentare

  1. Laura

    ich finde die tasche voll toll und so praktisch. mir gefällt auch die polly ganz fest. Leider kann ich niergends eine Anleitung finden (für die Polly meine ich), hast du vielleicht einen link????

    und kommt für den pollyfax eine anleitung??????

  2. Pingback: Mein Ordnungshelfer von Farbenmix | EddyEule

  3. Pingback: Immer dabei – Unterwegs & auf Reisen | EddyEule

Schreibe eine Antwort