Kommentare 0

RatzFatzTasche

So, wieder ein Punkt auf meiner To-Sew-List abgearbeitet…

Ganz so ratzfatz war die RatzFatzTasche (farbenmix) dann doch nicht genäht. Wobei das eigentliche Nähen am schnellsten ging. Wie man sieht, habe ich mich für die gepatchte Variante entschieden. Somit musste ich für die Außenseiten jeweils 2 Nähte mehr machen. Ich habe bis auf die Träger alles mit der Overlock genäht, da ich als Pingelliese versäumte Nähte haben wollte. Zudem bin ich mit der Ovi auch doppelt so schnell 🙂 . Alles in allem habe ich etwa 1,5 Stunden gebraucht. Wer aber die Träger wie in der Anleitung einfach zwischen den Stoffstücken einnäht, und nicht wie ich aufsetzt, spart sich etwa 10 min Arbeitszeit.

Ich schätze, die einfache Variante ist in etwas 15 min zugeschnitten und etwa 20 min genäht. Das werde ich demnächst aber nochmal überprüfen… 😉

Schreibe eine Antwort