Alle Artikel mit dem Schlagwort “Acryl

DUD-STEINE - Hunde auf Stein
Kommentare 0

DUD-STEINE – Hunde auf Stein

Als Teil der Facebook- Gruppe DUD-STEINE habe ich hier mal ein paar Hunde auf Stein gemalt. Diese Steine werden mit Acryl– oder Lackfarben bemalt und ausgelegt, um Anderen eine Freude zu bereiten. Der Finder kann den Stein behalten oder zur Freude eines Anderen wieder auslegen. Im Idealfall postet er seinen Fund in der auf der Rückseite vermerkten Facebook-Gruppe…

Bei der Gestaltung der Steine sind der Fantasie nur wenig Grenzen gesetzt. Da sie durch Wetter und Transport ziemlich beansprucht werden, sollte man auf das Aufkleben von Deko verzichten. Das Motiv oder gestalterische Talent ist eher unwichtig. Es geht einfach um den Spaß beim Gestalten und die Freude beim Finden!

Wenn der Finder entscheidet, den Stein weiterreisen zu lassen, könnte dieser kleine Gruß in Steinform quasi um die ganze Welt reisen. So bereitet er dann auch vielen Menschen eine Freude. Behalten und liebhaben ist allerdings auch völlig in Ordnung…

DUD-STEINE – Hunde auf Stein ist mein Beitrag um Hundehaltern und -Freunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Tatsächlich haben alle eine reale Vorlage…

Diese Steine-Gruppen findet man übrigens auf der ganzen Welt und somit auch die Steine 😊 Schaut Euch doch mal um… beim Spazierengehen, Einkaufen, Facebook oder Instagram!!!

Hier und hier findet Ihr weitere meiner Steine…

[Die Nennung und Verlinkung des verwendeten Materials dient ausschließlich der Information und wird von den genannten Unternehmen nicht gesponsert]

Kommentare 0

Drachenaugen-Steine

Hier habe ich Drachenaugen auf Stein gemalt. Diese Steine werden bemalt und ausgelegt, um Anderen eine Freude zu bereiten. Der Finder kann den Stein behalten oder zur Freude eines Anderen wieder auslegen. Im Idealfall postet er seinen Fund in der auf der Rückseite vermerkten Facebook-Gruppe…

Diese Gruppen findet man auf der ganzen Welt und somit auch die Steine 😊 Schaut Euch doch mal um… beim Spazierengehen, Einkaufen, Facebook oder Instagram!!!