Alle Artikel mit dem Schlagwort “Kreatives

Wichteltür & Zubehör

Sicherlich hat der ein oder Andere von Euch schon von den Wichteltüren gehört?! Dieses Jahr ist rund um mich herum eine wahre Epidemie der Wichteltüren ausgebrochen. Bei uns nahm alles seinen Anfang damit, dass meine Schwester mich um Unterstützung gebeten hat, da sie ihre Jungs bewichteln wollte. So entstand unsere erste Wichteltür und einiges an Zubehör für meine Schwester.

Meine Tochter hat dann noch eine eigene Wichteltür gebaut, und weil wir uns überlegt haben, dass so ein Wichtel ja irgendwie auch Platz zum Wohnen braucht, kam noch eine Wichtelstube dazu…

Und dann hat es sich ziemlich verselbstständigt 🙂 ich habe jetzt wochenlang Wichtelzubehör aus Fimo und Holze gefertigt, welches Ihr im Einzelnen hier und hier sehen könnt.