Kommentare 0

Taschenorganiser – für meine Fritzi aus Preußen

Ich gestehe, ich bin ein Taschen-Junkie!!! 😉

Da ich es ordentlich mag und gerne mal die Tasche wechsele, sind TaschenOrganizer quasi das NonPlusUltra für mich. 🙂

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja meine PollyFax vorgestellt…

Nun traf es sich hervorragend, dass Katharina von Greenfietsen zum Taschen-Sew-Along 2016 aufgerufen hat (Das Motto für Januar lautet „gut organisiert ins neue Jahr“), denn ich hatte sowieso einen neuen und größeren Taschen-Organizer auf der Agenda bzw. auf meiner To-Sew-List in meinem Filofax.

Da ich nicht nur ein Taschen-Junkie sondern auch ein Technik-Freak bin, mußte natürlich ordentlich Polsterung hinein, damit Filofax, Skizzenbuch, eBookReader, PSVita, iPhone, 2 (!!!) Powerbanks, Bose-Kopfhörer, iPad und natürlich alle Ladegeräte stets sicher mit mir reisen 😎

Also habe ich dann eine Skizze angefertig, meine Geräte etc. ausgemessen und mir dann meinen Wunsch-Organizer selbst zusammengestellt. Wenn ich ehrlich bin, hatte ICH einige Denkarbeit zu erledigen und meine schöne neue Brother innov’is VQ2 Schwerstarbeit beim Zusammennähen 😉 …

Schreibe eine Antwort