Kommentare 30

Taschenspieler 2 – Clutch

So, nachdem ich in den letzten Tagen so gar keine Zeit hatte zu nähen 🙁 , habe ich sie mir jetzt einfach mal genommen… 🙂

Es ist die Clutch von der Farbenmix Taschenspieler 2 CD geworden. Dieses Exemplar ist als Geschenk für eine nette Junge Dame gedacht, die mir in den letzten Wochen meinen Rücken „ausgewuchtet“ hat. 😉

Diese Tasche ist recht einfach zu nähen. Für meinen Geschmack wird es auf der CD ein bisschen zu einfach gemacht, aber schließlich sollen die TaschenspielerTaschen ja auch Nähanfänger-tauglich sein. Sollte ich diese Tasche noch einmal nähen (und die Wahrscheinlichkeit ist hoch!!!), werde ich den Reißverschluß auf der Rückseite „richtig“ einfassen, und Webbänder zum Dekorieren und nicht zum Kaschieren verwenden…  Pfuschen Ist einfach nicht mein Stil 😉

image

Aber insgesamt macht das Täschchen einen guten Eindruck und ich hoffe, sie hat auch einen hohen Nutzfaktor!!!

 

Also:   Traut Euch ran!!!

 

image

30 Kommentare

Schreibe eine Antwort