Kommentare 0

Zwischen den Welten…

Zwischen den Welten hört sich für Euch bestimmt ersteinmal seltsam an…!?  So läßt es sich aber am besten beschreiben.

  1. Haben wir Ferien bzw. Urlaub, den EuleBella und ich erstmal zum Ausmisten nutzen (ergo: zwischen Arbeit und Frei) 😎
  2. Sind wir gedanklich schon auf dem Weg zu meinem Cousin und seiner Familie, haben aber bis zur eigentlichen Abfahrt noch eine lange Liste abzuarbeiten ( ergo: zwischen hier und da)
  3. Muss ich bis zum Abflug noch nähen, Karten basteln, Taschen packen, Auto tanken, einkaufen und… und… und… (ergo: mittendrin statt nur dabei)
  4. Hat sich das Wetter noch nicht so ganz entschieden, was es werden möchte, denn nach dem es letzte Woche a…-kalt 😉 war, ist uns bei unserem gestrigen Waldspaziergang doch ganz schön warm geworden (ergo: zwischen warm und kalt)

Bevor ich jetzt noch endlos so weiter mache, zeige ich Euch lieber schnell noch mal ein paar Karten, die in den letzten Tagen entstanden sind… 🙂

Schreibe eine Antwort