Kommentare 0

wie EddyEule entstand…

Eine Zeit lang habe ich meine Näherei einfach bei Facebook unter meinem Namen gepostet. Irgendwann wurde mir das zu plump. Nachdem ich dann längere Zeit nichts mehr veröffentlicht hatte wurde ich darauf  angesprochen, dass man meine NähBilder vermisse.

So habe ich mir überlegt, eine Homepage mit meinen Schätzchen zu erstellen.  Eine Homepage oder auch Website brauchte natürlich auch einen Namen. Grübel, grübel und studier… Was passt denn zu mir?!  Und dann schlug das KreativGen wiedermal ordentlich zu…    EddyEule war geboren… Eddy (eigentlich FatEddy 😉 ) nennen wir unser Auto, die Eule ist das Wappentier unseres Wohnortes und ICH nähe ja schließlich auch meistens nachts… -passt doch!!!

Anfangs waren die zur Verfügung stehenden (rudimentären) Möglichkeiten der Telekom-Homepage auch durchaus brauchbar, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht. Gerade die fehlende Bearbeitungsmöglichkeit via iPad haben mich dann dazu veranlasst, nach anderen Optionen zu suchen, und so bin ich dann bei ITenergy gelandet. Der Vorteil liegt vor allem darin, dass dieses Unternehmen vor Ort ist, und ich nicht durch die ganze Republik telefonieren muss, um Dinge zu regeln. Neben der persönlichen Betreuung, hat so ein lokales Unternehmen auch mehr Interesse am einzelnen Kunden.

Natürlich bin ich nach wie vor noch ein Anfänger auf einer langen Reise zu einem ordentlichen Blog bzw. einer anständigen Homepage, aber man lernt im Leben ja so vieles dazu, dann bestimmt auch das!!! 😉

 

So kann man ITenergy erreichen:

ITenergy
Sackstr. 47
37115 Duderstadt

Email: awagner@itenergy.de

Telefon: 05527/8008

Website: http://www.itenergy-center.de

image

Schreibe eine Antwort