Kommentare 4

Zeichne dir dein Leben schön

Der Auslöser für meine Rückbesinnung auf das Zeichnen war ein eher trauriger…

Am 04.03.2015 hat einer der wichtigsten Menschen meines Lebens diese Welt verlassen.

Er hat mich mein ganzes Leben lang bei meinen Hobbys unterstützt. Ohne ihn hätte ich vermutlich meine Musikinstrumente nicht, hätte nie das Reiten angefangen und hätte meine Kreativität nicht so ausleben können. Ohne ihn wäre ich sicher nicht der Mensch, der ich heute bin!!!

Einige Tage bevor er uns verlassen hat, hatte er ein bisschen LottoGlück, und hat es mit uns allen geteilt. Leider konnte er seine eigenen Pläne nicht mehr umsetzen.

Ich habe eigentlich schon immer gezeichnet, es aber in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt. Ich bin jemand, der in Aktionismus verfällt, um nicht zu viel nachdenken zu müssen, und so habe ich mich, als der sich persönliche Verlust ankündigte, bei einer Challenge angemeldet, bei der man möglichst täglich abliefern mußte… – was mir tatsächlich etwas geholfen hat…

An dem Tag, an dem das schreckliche Ereignis dann eintrat, hatte ich das Gefühl, mir mit seinem letzten Geschenk einen ganz besonderen Wunsch erfüllen zu müssen. Und so habe ich mir die lange ersehnten Copic Sketch Marker gekauft. Jedes Mal, wenn ich einen dieser Stifte in die Hand nehme, ist es eine handfeste Erinnerung an diese wundervolle Person.

Seither sind eine Menge Zeichnungen entstanden…

Heute zeige ich mal meine KaKAO-KArten

KaKAO das bedeutet KartenKunstAuflagen&Originale. Es handelt sich um Karten in der Größe 6,4 x 8,9 cm. Sie werden überwiegend unter „Künstlern getauscht…

4 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Blogbeitrag :3 auch wenn er auf einem traurigen Ereignis beruht.
    Ich hoffe du bleibst am Ball 😉 und erfreust uns mit noch ganz vielen anderen KaKAOs, Blogbeiträgen, Nähwerken und und und.

    LG Anja ;*

    • EddyEule

      Das Zeichnen werde ich nie aufgegeben, aber zeitweilig werden auch schon mal andere Dinge die Oberhand gewinnen…

      Ich hatte schon lange vor diesen Nachruf-artigen Beitrag zu schreiben, aber das fiel mit ziemlich schwer!!!

    • EddyEule

      Naja, kreativ war ich ja schon immer ich hatte eigentlich auch immer Zeichensachen dabei, aber durch diesen „Impact“ wurde die KritzelWut definitiv wieder verstärkt!!!

Schreibe eine Antwort